Montag, 19. März 2007

Eliza zum Ausprobieren

Über den folgenden Link gelingen Sie zu einer deutschen Eliza, die man über das Internet aufrufen und benutzen kann. Die ersten Dialoge der Geschichte im Kapitel 2 "Ein Gespräch in der Dunkelheit" wurden mit Hilfe dieses Programms geschrieben.

Hier geht's zu ELIZA

Diese Eliza können Sie auch verwenden, wenn Sie mit Ihren Schülern Eliza einmal selbst ausprobieren möchte. Um die Website korrekt anzeigen zu lassen, muss auf Ihrem Computer Java installiert sein. Dies ist bei jedem Standardsystem bereits der Fall.
Sabine Koller (Gast) - 3. Mai, 20:38

ELIZA zum Ausprobieren

Leider hat bei mir der Link nicht funktioniert. Ich weiß nicht warum. Auf meinem PC ist Windows xp installiert. Aber ich konnte nicht in dem Chatfenster eingeben? Wer kann helfen?

Sabine Koller (Gast) - 3. Mai, 20:44

Jetzt hat es doch noch geklappt!
Lien (Gast) - 15. Mär, 08:41

Hiii

ELisa meine freunde reden immer mit dir ich kan es nicht bitte lass uns redrn und ich erzähle dir meine Probleme
Lien (Gast) - 14. Mär, 19:40

a

Lien (Gast) - 14. Mär, 19:44

hallo

Vom Leichtmatrosen zum Medienlotsen

Medienunterricht für Schüler/innen der 3. und 4. Klasse

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Lehrerinnen und Lehrer,...
Liebe Lehrerinnen und Lehrer, anbei finden Sie nun...
BrianSanhaji (Gast) - 11. Aug, 15:10
Hiiiiiiii
ich bin Elisa
Lien1211 - 15. Mär, 08:50
Hiii
ELisa meine freunde reden immer mit dir ich kan es...
Lien (Gast) - 15. Mär, 08:41
hallo Elisa ich bin Lien...
hallo Elisa ich bin Lien ich möchte dich gerne kennen...
Lien (Gast) - 14. Mär, 19:49
hallo
hallo
Lien (Gast) - 14. Mär, 19:44

Suche

 

Status

Online seit 6743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 15:10

Credits