Dienstag, 8. November 2005

Hallo Welt!

Liebe Besucher,
ab Donnerstag, 10. November werden auf dieser Seite die ersten Inhalte zum Medienunterrihctskonzept "Vom Leichtmatrosen zum Medienlotsen" eingestellt. Sie finden dann Details und Hintergründe zum Konzept, Wissenswertes zum Design der Begleitstudie sowie eine ganze Reihe hilfreiches Infomaterial.
falkgiese - 28. Nov, 22:54

Danke

Danke für die Infos und die Bereitstellungen der Materialien am 24.11.06. Ich habe alle Materialien gedownloadet, die ich sehr gut finde. Ich würde Sie gern weitergeben. Darf ich einen Link auf ihren Blog setzen bzw. bei meinen Materialien (www.medien-fg.de) mit anbieten?

Viele Grüße
F. Giese

Vom Leichtmatrosen zum Medienlotsen

Medienunterricht für Schüler/innen der 3. und 4. Klasse

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Liebe Lehrerinnen und Lehrer,...
Liebe Lehrerinnen und Lehrer, anbei finden Sie nun...
BrianSanhaji (Gast) - 11. Aug, 15:10
Hiiiiiiii
ich bin Elisa
Lien1211 - 15. Mär, 08:50
Hiii
ELisa meine freunde reden immer mit dir ich kan es...
Lien (Gast) - 15. Mär, 08:41
hallo Elisa ich bin Lien...
hallo Elisa ich bin Lien ich möchte dich gerne kennen...
Lien (Gast) - 14. Mär, 19:49
hallo
hallo
Lien (Gast) - 14. Mär, 19:44

Suche

 

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 15:10

Credits